Unsere Zufriedenheitsgarantie

Wir sind so von unserer Produktidee überzeugt, dass wir Ihnen als Veranstalter folgende Zufriedenheitsgarantie geben:

„Sollte die Mehrheit der Veranstaltungsteilnehmer den Einsatz spielerischer und aktiver Elemente in den Tagungs- und Kongressablauf nicht positiv bewerten, so entfallen für Sie als Veranstalter die Konzeptionskosten für diese spielerischen Elemente.“


Warum?
Sie und wir glauben gemeinsam an die Wirkungsweise des Spielens. Also lassen wir die Zielgruppe darüber abstimmen, ob unsere Überlegungen richtig waren und der eigentliche Zweck Ihrer Veranstaltung erreicht ist:

  • Die Teilnehmer sollen Ihre Ideen, die Kernthesen und Hauptaussagen verstehen und begreifen.
  • Die Teilnehmer sollen Sie und die Veranstaltung in positiver Erinnerung behalten.
  • Die Teilnehmer sollen begeistert sein und gerne wiederkommen.

Wie?
Damit Sie nachvollziehen können, in wie weit Ihre definierten Ziele mit der Veranstaltung erreicht wurden, bieten wir Ihnen an, eine Teilnehmerbefragung durchzuführen. Dieses Monitoring gibt uns darüber Auskunft, welche Elemente und Phasen der Veranstaltung besonders effektiv oder optimierungsfähig waren, was positiv oder auch negativ bewertet wird.

Wann?
Das Monitoring wird in zwei Stufen durchgeführt. Am letzten Veranstaltungstag erfolgt eine repräsentative Befragung zur Ermittlung von Spontaneindrücken. Nach sechs Wochen wird abermals eine Stichprobenerhebung vorgenommen. Somit erhalten wir darüber Auskunft, welche Themen und Elemente besonders lange erinnert werden.

In einem anschließenden Abschlussgespräch werten wir die Ergebnisse gemeinsam aus. Denn unser gemeinsames Ziel ist es, erfolgreiche Veranstaltungen zu organisieren!